Dieses Gästebuch gehört  dem Duo

                    Der und Ich

           Wir freuen uns auf eure Einträge.

17 Einträge auf 2 Seiten

Andreas Petersen

27.11.2011
11:09
Hallo mein lieber Peter,hallo Mattias.
Habe mir eure Seite angekuckt,und finde sie gelungen!
Die Musy is toll,mochte sogar mein Freund,der sich sowas sonst nicht antut.
Also mein lieber Peter,mach weiter so.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Andreas

Robby-Live !!! K.Graf.

27.10.2011
23:06
Hallo MusicFriends !!!
Habe Mit Freuden,Bei Euch Reingehört,+Man Merkt,Das Ihr Mit Dem Herzen Dabei Seid !!!
Weiterhin Viel Spass,
+
Keep On Dancing !!!
Gruss,
Robby-Live !!!

 Sonnesching

10.10.2011
14:13
Hallo Peter, hallo Mattias,
eine tolle neue Homepage habt Ihr da,Hut ab!!!
Weiterhin viel Erfolg und viele superjeile Gigs!
Herzliche Grüsse
Eure Kollegen
Sonnesching

Marie  Doubravsky

09.10.2011
19:03
Hallo Ihr Zwei!
Habe mich durch Eure Homepage durchgeklickt und Eure Musik angehört. Ist wirklich Stimmungsmusik, lustiger Weise spielt jemand draussen gerade das selbe Lied, welches ich soeben angehört habe :-) ....
Tja, ein Bierchen in der Hand und den Liebsten oder die Freunde neben sich und schon juckt das Tanzbein....gut.

Kleiner Tip: Eure Fotos unter "Die Band sind von oben nach unten fotografiert worden: Das macht kurze Beine. Nicht umsonst liegen oder knien die Fotografen vor den Models.

Hubert Jost

09.10.2011
18:02
Hallo Zusammen
Dass Eure Musik gut ist, wusste ich ja.
Dass es bei Euch vom ersten Takt an Stimmung ist, wusste ich auch.
Aber auch Eure Homepage ist gut!

Liebe Grüsse
Hubert

Frank Schmies

19.09.2011
22:35
Hallo Der und Ich

schick Peter....

weiter so

Jrooß

Frank

Volker Müller

17.09.2011
19:49
Hallo Peter und Matthias,

super Webseite.

Viel Erfolg bei Eurer Musik!

Schöne Grüße von Carina und Volker

ZurückSeite 2 von 2